appointmed

Änderungen vom 10. Juni 2016

Verbesserungen

  • Neuer Filter bei der Leistungsübersicht

    Um die Übersicht in der Patientenakte zu verbessern, können nun bereits verrechnete Leistungen ausgeblendet werden.

  • Schnellere Eingabe von Leistungen bei der Belegerstellung

    Um noch schneller Belege erstellen zu können, wird die Anzahl der Leistungen initial mit dem Wert „1“ befüllt.

  • Verbesserte Darstellung der Auswahl-Listen auf mobilen Geräten

    Auswahl-Listen werden nun auf allen mobilen Geräte einheitlich dargestellt und sind leichter zu bedienen.

  • Verbesserte Darstellung der Datums- und Zeiteingaben auf mobilen Geräten

    Datums- und Zeitangaben verwenden nun das vom Betriebssystem (iOS / Android / Windows) vorgegebene Element.

  • Sozialversicherungsnummer von Patienten wird nun ausgeblendet, wenn kein Wert vergeben wurde

  • Verständlichere Fehlermeldungen beim Anlegen eines neuen Patienten

Fehlerbehebungen

  • Fehler beim Bearbeiten von Urlauben und Abwesenheiten behoben
  • Individuelle Termine können nun auch wieder auf mobilen Geräten bearbeitet und gelöscht werden

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Änderungsprotokoll

In regelmäßigen Abständen werden Verbesserungen, neue Funktionen und Fehlerbehebungen durchgeführt. Natürlich automatisch und kostenlos für alle Kunden von appointmed.

Alle Änderungen anzeigen