appointmed

Marketing für meine Praxis: Wie schaffe ich es, neue Kunden zu erreichen?

Online Marketing für die Praxis bietet eine Fülle von Werkzeugen.

Mundpropaganda ist gerade in Zeiten von exzessivem Informationsüberfluss immer noch die beste Werbung. “No Na” – kein Geheimnis. Was passiert jedoch, wenn Weiterempfehlungen durch bestehende Kunden zunehmend ausbleiben? Was ist das richtige Marketing für eine Praxis?

Die Grenzen der Mundpropaganda

Eine limitierte Anzahl von Personen – Bestandskunden also – kann auch nur eine limitierte Anzahl von Empfehlungen aussprechen. Wir haben uns überlegt, wie wir euch, zusätzlich zur appointmed Praxisverwaltung, unterstützen können. Hier verbindet uns ein gemeinsames Ziel: Zusätzliche und vor allem zufriedene Kunden für sich zu gewinnen.

Deshalb präsentieren wir euch heute eine neue Rubrik in unserem Blog: appointAD. Wir werden euch in den nächsten Wochen und Monaten Maßnahmen präsentieren, wie ihr zusätzliche Kunden erreicht und bestehende Kunden noch zufriedener macht.

Stelle dir folgende Fragen: Bin ich mit der Zahl an neuen Kunden/Patienten zufrieden? Weiß ich, welche Maßnahmen zur Gewinnung von Neukunden effektiv und wirtschaftlich sind? Kann ich Patienten dauerhaft an mich binden (dass sie zum Beispiel wieder zu mir kommen, wenn sie in Zukunft ein Problem haben)?

Wie lasse ich mein Business durch gezieltes Marketing wachsen?

In den kommenden Wochen wollen wir genau diese Fragen beantworten und dir dabei helfen, dein Business wachsen zu lassen:

Wenn diese Themen interessant für dich sind, dann schaue in den nächsten Wochen regelmäßig auf unserem Blog vorbei oder abonniere einfach unseren Newsletter. So verpasst du keinen dieser spannenden Artikel.

Hast du ein Thema das dich besonders interessiert und worüber du mehr lernen/erfahren möchtest? Kein Problem – schicke Paul deinen Themenvorschlag per E-Mail an paul@appointmed.com. Er freut sich auf deine Nachricht.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

appointmed Newsletter

Du willst keine Neuigkeiten von appointmed verpassen? Wir halten dich über neue Funktionen, Updates und Interessantes auf dem Laufenden.