appointmed

Änderungen vom 24. März 2017

Neu

  • Registrierkasse gemäß RKSV 2017

    Erfolgreiche Aktivierung der appointmed Registrierkasse gemäß RKSV 2017.

    Erfolgreiche Aktivierung der appointmed Registrierkasse gemäß RKSV 2017.

    Ab sofort entspricht die in appointmed integrierte Registrierkasse den Anforderungen der Registrierkassen Sicherheitsverordnung 2017. Die Registrierkasse kann bequem bei FinanzOnline angemeldet werden. Auf Belegen findet sich nach erfolgreicher Aktivierung ein QR-Code, der die geforderte Signatur darstellt. Nähere Infos zur appointmed Registrierkasse findest du in unserem Hilfe & Support Center.

  • Terminliste drucken

    Eine oft gewünschte Funktion war das Drucken von Terminlisten für die interne Organisation. Ab sofort ist dies möglich! Fahre in der Kalenderansicht einfach mit der Maus über die Überschrift einer beliebigen Spalte und klicke auf das „Drucken“ Symbol. Eine Terminübersicht der entsprechenden Spalte öffnet sich in einem neuen Fenster und kann bequem ausgedruckt werden.

Verbesserungen

  • appointmed Mobile: Liste von Leistungsvorschlägen

    Gleich wie bei der Desktop-Version von appointmed, wird nun auch in appointmed Mobile eine Liste von Leistungsvorschlägen angezeigt, sobald du anfängst den Namen einer Leistung einzutippen. Das spart vor allem Zeit beim mobilen Erstellen von Zahlungsbelegen.

Fehlerbehebungen

  • Probleme beim Ändern des Login-Passworts behoben.
  • Die „Bis-Zeit“ bei der Verfügbarkeit von Ressourcen muss nun größer als die „Von-Zeit“ sein.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Änderungsprotokoll

In regelmäßigen Abständen werden Verbesserungen, neue Funktionen und Fehlerbehebungen durchgeführt. Natürlich automatisch und kostenlos für alle Kunden von appointmed.

Alle Änderungen anzeigen