Änderungen vom 28. Juli 2017

Neu

  • Erste Schritte mit appointmed

    Neue Benutzer erhalten ab sofort eine kurze Tour zu den wichtigsten Funktionen von appointmed. Somit finden sich deine Mitarbeiter jetzt noch schneller zurecht!

Verbesserungen

  • Aktueller Tag

    Um die Übersicht im Kalendar weiter zu verbessern, wird der aktuelle Tag nun durch ein kleines Dreieck hervorgehoben.

  • Adressauswahl vergrößert

    Das Auswahlmenü bei mehreren Standorten wurde vergrößert. Dadurch können jetzt auch längere Adressen auf einen Blick dargestellt werden.

  • Fehlende Terminaktionen in der Mobilversion wurden nachgezogen

  • Zusätzliche Farben für Mitarbeiter, Behandlungen und Resourcen

Fehlerbehebungen

  • Der Fokus bei der Suche nach Patienten wird ab sofort wieder automatisch auf die Filterfunktion gesetzt (Danke Ronald!).
  • Bei Überschneidungen von Kalenderwochen werden nun beide Wochen korrekt angezeigt (Danke Elisabeth!)
  • Das Datum des letzten Registrierkassen-Backups wird nun in den Einstellungen richtig ausgegeben.
  • Beim Hinzufügen von Abwesenheiten im Kalender werden diese nun sofort – anstatt erst nach 30 Sekunden – angezeigt.