Änderungen vom 29. Dezember 2017

Verbesserungen

  • Weitere Informationen in der Patientenakte

    Das Hinzufügen und Verwalten von weiteren Informationen in der Patientenakte wurde technisch komplett überarbeitet und erneuert. Die neue Version dieser Funktion wird das Arbeiten mit den erweiterten Stammdaten in Zukunft noch komfortabler machen.

  • Verbesserte Geschwindigkeit

    Anfragen an den appointmd Server werden nun noch schneller verarbeitet, was zu einer merkbar schnelleren Benutzeroberfläche führt.

  • Anlegen von Terminen

    Das Doppelklicken beim Erstellen von neuen Terminen wurde gesperrte. So können Termine aus Versehen nicht länger doppelt erstellt werden.

  • Filter bei Rechnungen und Belegen

    Gelöschte Mitarbeiter werden in den Rechnungs- und Belegfiltern am Ende der Auswahl des Therapeuten angezeigt. So können vergangene Rechnungen und Belege wieder in der Liste angezeigt werden.

Fehlerbehebungen

  • Rechnungen sind nicht länger ohne die Auswahl eines Patienten zu erstellen.
  • Behandlungen müssen eine Dauer größer 0 Minuten haben.
  • Das Anlegen von Resourcen ohne Titel ist nicht länger möglich.
  • Abstände bei der Befunddarstellung in der Patientenakte korrigiert.