appointmed

Änderungen vom 13. Mai 2018

Neu

  • Patienten und Kontakte exportieren

    Praxis-Manager finden in der Seitenleiste der Patienten- und Kontaktliste eine neue Schaltfläche, mit der sich die Stammdaten aller Patienten/Kontakte als CSV (Excel) Datei exportieren lassen.

  • Kompletten Behandlungsverlauf drucken

    Unter der Navigation in der Patientenakte befindet sich nun eine Schaltfläche, mit der sich die komplette Dokumentation zum Patienten gesammelt anzeigen bzw. drucken lässt.

Verbesserungen

  • Termin bearbeiten

    Beim Bearbeiten eines Termins sind Datum und Uhrzeit nun sofort editierbar und müssen nicht zusätzlich „freigeschalten“ werden.

  • Rezepte & Überweisungen

    Die vor- und nachgestellten Titel eines Patienten (oder Mitversicherten) sind nun auch auf den Rezepten und Überweisungen sichtbar.

Fehlerbehebungen

  • Darstellungsfehler beim Sortieren von Leistungen während der Rechnungserstellung korrigiert.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Änderungsprotokoll

In regelmäßigen Abständen werden Verbesserungen, neue Funktionen und Fehlerbehebungen durchgeführt. Natürlich automatisch und kostenlos für alle Kunden von appointmed.

Alle Änderungen anzeigen

Warum appointmed?Nachdenklicher Smiley

Du bist auf der Suche nach einem Programm für Deine Termine, Patienten und Rechnungen?
Dann ist appointmed für Dich genau das Richtige!

 

Übersicht aller Funktionen
oder kostenlos testen