Updates vom 28. Juni 2021

Neu

  • E-Mail Benachrichtigung bei online TerminanfragenE-Mail Benachrichtigung bei online Terminanfragen

    Du kannst Dich ab sofort per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald ein/e PatientIn eine online Terminanfrage sendet. Mit einem Klick auf den Button in der E-Mail gelangst Du direkt in das Notification Center, wo Du die Anfrage weiter bearbeiten kannst.

  • Anzeige von verfügbaren Terminen in der Online BuchungOnline Buchung

    Sobald Dein/e PatientIn die gewünschte Behandlung ausgewählt hat, springt die Ansicht in der Online Buchung automatisch auf die Woche mit dem nächstmöglichen Termin. In der mobilen Variante weisen farbige Markierungen zusätzlich darauf hin, ob es an einem Tag noch freie Termine gibt oder nicht.
    Beim Bestätigen einer online Terminanfrage wird nun automatisch eine E-Mail Terminerinnerung für die/den PatientIn aktiviert – selbst wenn diese nicht im Funktionsumfang von appointmed LIGHT enthalten ist.

Verbesserungen

  • Google Kalender Synchronisierung

    Nachdem der erneute Prüfprozess seitens Google nun erfolgreich abgeschlossen ist (was deutlich länger gedauert hat, als erwartet), können wir nun wieder allen appointmed PRO KundInnen die Synchronisierung ihrer Termine mit dem Google Kalender anbieten.

  • Nicht wahrgenommene Termine

    Wenn Du einen Termin als nicht wahrgenommen markierst, wird dieser beim Überprüfen auf Terminkollisionen, sowie in der Online Buchung nicht länger berücksichtigt. Einfach gesagt, ist der Termin zwar im Kalender sichtbar, wird aber vom System sonst nicht weiter berücksichtigt.

  • Bodycharts: Ändern der Reihenfolge von Markern

    Ändern der Reihenfolge von Bodychart Markern
    Du kannst die Reihenfolge von Markern auf einem Bodychart mittels Drag & Drop in der Liste unter der Grafik anpassen. Der Index von nummerierten Markern wird nach dem Verschieben automatisch aktualisiert.

Fehlerbehebungen

  • Falsche Warnung einer Terminkollision beim Erstellen von Terminen via Drag & Drop in Ressourcen Spalten (Räume, Geräte) korrigiert.

Teile diesen Artikel mit Freunden!