Updates vom 24. August 2021

Verbesserungen

  • Mehr Informationen auf der Rechnung

    Teilweise bezahlte Rechnung
    Teilbezahlte Rechnungen enthalten nun Informationen über den bereits bezahlten und den noch offenen Betrag. Die Anzeige wird automatisch mit dem Zahlungsstatus aktualisiert. PatientInnen sehen so auf einen Blick, welcher Betrag tatsächlich noch zu bezahlen ist. Auch die Zahlungsinformation im neuen QR Code wird immer an den noch offenen Betrag angepasst.

    Im automatischen Zahlungstext wird jetzt nochmals auf das Zahlungsziel hingewiesen: „Bitte begleichen Sie den offenen Betrag. bis TT.MM.JJJJ.“

  • Das appointmed Hilfe MenüNeues Hilfe Menü

    Wir haben das Hilfe Menü aufgeräumt und mit neuen Funktionen ausgestattet. Gib Deine Frage zB direkt in das neue Suchfeld ein und Du erhältst eine Auflistung von passenden Artikeln in unserem Help Center. appointmed Kunden finden im Menü auch unsere kostenlose Support Hotline. Hinterlasse kurz Dein Anliegen und wir rufen Dich verlässlich und schnellstmöglich zurück.

  • Rechnungsübersicht in der Aboverwaltung

    Der Rechnungsbetrag in der Übersicht all Deiner appointmed Monatsrechnungen in der Aboverwaltung entspricht jetzt dem tatsächlich zu bezahlenden Betrag der Rechnung nach Abzug von Rabatten oder eventuellen Gutschriften.

Fehlerbehebungen

  • Falsche Validierung bei belgischen Telefonnummern in der Patientenakte korrigiert.

Teile diesen Artikel mit Freunden!