appointmed

Änderungen vom 30. August 2016

Verbesserungen

  • Rechnungs- und Beleg-Design

    Das Design der Druck- und PDF-Rechnungen wurde optimiert, dass nun noch mehr Leistungen auf einer Seite Platz haben. Das Layout von Belegen wurde ebenfalls überarbeitet und ist jetzt – vor allem bei der Verwendung eines Bondruckers – übersichtlicher.

  • Stornierung von Belegen

    Beim Stornieren von Belegen wird der ursprüngliche Mitarbeiter automatisch vorausgewählt. Weiters wurde das Design des „Stornieren Fensters“ verbessert.

  • Anzahl der Einträge in Listen

    Zur besseren Übersicht wurde die Anzahl der maximalen Einträge von Listen (zB bei Rechnungen, Belegen, Patienten,…) von 25 auf 50 erhöht.

Fehlerbehebungen

  • Fehler beim Hinzufügen von Leistungen in die Patientenakte behoben.
  • Fehler beim Anlegen eines Rechnungsentwurfes behoben.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Änderungsprotokoll

In regelmäßigen Abständen werden Verbesserungen, neue Funktionen und Fehlerbehebungen durchgeführt. Natürlich automatisch und kostenlos für alle Kunden von appointmed.

Alle Änderungen anzeigen