Änderungen vom 30. August 2016

Verbesserungen

  • Rechnungs- und Beleg-Design

    Das Design der Druck- und PDF-Rechnungen wurde optimiert, dass nun noch mehr Leistungen auf einer Seite Platz haben. Das Layout von Belegen wurde ebenfalls überarbeitet und ist jetzt – vor allem bei der Verwendung eines Bondruckers – übersichtlicher.

  • Stornierung von Belegen

    Beim Stornieren von Belegen wird der ursprüngliche Mitarbeiter automatisch vorausgewählt. Weiters wurde das Design des „Stornieren Fensters“ verbessert.

  • Anzahl der Einträge in Listen

    Zur besseren Übersicht wurde die Anzahl der maximalen Einträge von Listen (zB bei Rechnungen, Belegen, Patienten,…) von 25 auf 50 erhöht.

Fehlerbehebungen

  • Fehler beim Hinzufügen von Leistungen in die Patientenakte behoben.
  • Fehler beim Anlegen eines Rechnungsentwurfes behoben.

Teile diesen Artikel mit Freunden!