Einfach und schnell zu appointmed wechseln

appointmed im Überblick

Das Schweizer Taschenmesser für Deine Praxis

Terminverwaltung für PhysiotherapeutInnen

"Ich erkenne sofort meine belegten Termine, meine verfügbaren Zeiten sowie jene meiner KollegenInnen."

  • Verfügbarkeiten auf einen Blick ersichtlich
  • Termine rasch eintragen und bearbeiten
  • Kalenderansichten an den Arbeitsalltag anpassen
  • Terminvorschläge automatisch generieren
  • Urlaube, Wartungen, Reparaturen für alle erkennbar

Die Patientenakte für PhysiotherapeutInnen

"Ich möchte den gesamten Behandlungsverlauf gebündelt und übersichtlich an einem Ort sehen."

  • Befunde direkt in der Patientenakte speichern
  • Notizen und Diagnosen sicher ablegen und schnell wiederfinden
  • In der Patientenakte nach Patienten und Kontakten suchen
  • Suchfunktion im Behandlungsverlauf
  • Patienten automatisch an Termine erinnern

Verrechnung & Registrierkasse

"Ich möchte auf Knopfdruck Zahlungsbelege erstellen und automatisch Berichte über meine Barumsätze erhalten."

  • Gesetzeskonform
    Die Registrierkasse erfüllt alle Bestimmungen der Registrierkassen Sicherheitsverordnung (RKSV)
  • Verständlich
    Alle Geschäftsfälle werden dokumentiert und können jederzeit für die Buchhaltung exportiert werden.
  • Signiert
    Der verpflichtende QR-Code signiert jeden Kassenbeleg.

Made IN Austria Made FOR everyone

Physiotherapie Software in Österreich entwickelt

Zu appointmed wechseln

Wir kümmern uns um den Datenimport!

Du möchtest zu appointmed wechseln und Deine Daten aus einem alten System übernehmen?
Kein Problem! Wir kümmern uns um den Import Deiner Daten.

Mach' Dir selbst ein BildDaumen hoch

Du bist auf der Suche nach einem Programm für Deine Termine, Patienten und Rechnungen? Dann ist appointmed für Dich genau das Richtige!

Was sagen Deine Kollegen über appointmed?

Echte Erfahrungen von echten Kunden aus dem Berufsfeld der Physiotherapie.

Kathrin Wychera & Dominik Simon

Sportwissenschafterin & Physiotherapeut

"Wir brauchen nur eine einzige Software für die Praxis. Bei appointmed läuft alles über eine Browser-App, da gibt es keine Probleme bei der Synchronisation."

Lies das ganze Interview

Petra Walk

Physiotherapeutin

"In ein bis zwei Sekunden ist der Termin gemacht. (...) Patienten sehen es als sehr positiv, dass sie zwei Tage vor dem Termin per E-Mail daran erinnert werden."

Lies das ganze Interview

Thomas Kundegraber

Physiotherapeut, Osteopath, Sportphysiotherapeut

"Das gefällt mir Allgemein bei appointmed: Alles ist klar und direkt. (...) Je intensiver ich appointmed nutze, desto mehr Zeit spare ich."

Lies das ganze Interview

Matthias Pakosta

Osteopath, Physiotherapeut und Podotherapeut

"Der Übergang zu appointmed und der integrierten Registrierkasse war super unkompliziert. (...) appointmed ist für mich der ‘Rolls Royce’ unter den Registrierkassen."

Lies das ganze Interview