Kostenloses E-Book 📘
Mein Weg zum Physiotherapeuten.

Ein persönlicher Einblick in die Praxis und hilfreiche Tipps für alle angehenden PhysiotherapeutInnen.

In seiner Kolumne auf dem appointmed Blog schrieb Physiotherapeut Clemens Weninger in 8 Kapiteln von seinen Erfahrungen auf dem Weg zum selbstständigen Physiotherapeuten. Aufgrund des positiven Feedbacks, fasst dieses E-Book seine Artikel nun in einem neuen Format zusammen und beinhaltet die ein oder andere Ergänzung.

Inhalt des E-Books

  1. Wie kommt man als PhysiotherapeutIn auf den Gedanken der Selbstständigkeit?!
  2. Wichtige Behördengänge auf dem Weg in die Selbstständigkeit als PhysiotherapeutIn
  3. Ein eigener Raum oder eine Gemeinschaftspraxis? Wer soll in meine Physio Praxis kommen?
  4. Was kostet die (Physio-) Welt?! Ein Blick auf die Kosten einer Physiotherapie Praxis.
  5. Wie komme ich zu PatientInnen? Werbung, Kooperationen, Mundpropaganda
  6. Die Wahl der richtigen Tools: Praxissoftware oder doch „old school“ mit Stift und Papier?
  7. Warum ich mich für die Praxissoftware appointmed entschieden habe
  8. Mein Leben als selbstständiger Physiotherapeut: Hat mich meine Ausbildung gut darauf vorbereitet?

Erhalte Dein kostenloses Exemplar

E-Book: Mein Weg zum Physiotherapeuten

Photo by Vladislav Babienko on Unsplash.