Änderungen vom 13. Jänner 2017

Verbesserungen

  • Datei-Upload und Verschlüsselung

    Das Hochladen und verschlüsseln von Dateien wurde komplett überarbeitet. Dateien können jetzt schneller in die Patientenakte oder als Logo in den Praxiseinstellungen hochgeladen werden.

  • Rechnungslayout

    Die Positionierung der Elemente auf Rechnungen wurde überarbeitet. Ab jetzt finden mehr Einzelleistungen Platz auf einer Seite. Die Adressdaten von Patienten sind nun wieder korrekt im Sichtfensterbereich von Standardkuverts positioniert.

Fehlerbehebungen

  • Fehlendes appointmed Logo in der Fußzeile von Rechnungen korrigiert.
  • Probleme beim Hochladen und Löschen von Praxislogos behoben.
  • Verzögerte Zustellung von E-Mails (Rechnungen und Belege) behoben.
  • Falsche Darstellung von Geburtsdaten in der Patientenliste korrigiert.
  • Seltener Fehler beim Erstellen von neuen Rechnungen behoben.