Updates vom 1. Dezember 2020

Neu

  • Aboverwaltung & automatische Zahlung

    appointmed Aboverwaltung
    Seit dem 1. Dezember haben alle neuen appointmed Kunden die Möglichkeit, ihr Abo selbst zu verwalten. Das beinhaltet die Wahl des gewünschten Paketes (LIGHT oder PRO), sowie das Hinzufügen und Löschen von Benutzern.

    Der Vertragsabschluss wurde durch das Hinterlegen von Rechnungs- und Zahlungsdaten (Kreditkarte oder Bankverbindung) weitestgehend automatisiert und kann nun jederzeit selbst durchgeführt werden. Im neuen  Tab „Abrechnung“ hast Du den Überblick über alle Deine appointmed Rechnungen sowie den immer aktuellen Verbrauch von zB gesendeten SMS.

    In den kommenden Wochen werden auch bestehende Kunden von uns kontaktiert, für die dieses Upgrade in Frage kommt.

Verbesserungen

  • Rechnungen am Smartphone erstellen & bearbeiten

    Ja – endlich lassen sich auch am Smartphone (oder am Tablet im Hochformat) Rechnungen erstellen und bearbeiten, was sich viele gewünscht hatten. Du findest die Rechnungsübersicht im mobilen Hauptmenü.

  • Online Buchung am Smartphone

    Bei Online Buchungen ist der „Anfrage senden“ Button im letzten Schritt jetzt auch auf kleinen Smartphone Displays immer im sichtbaren Bereich. Das verhindert, dass Patienten vergessen auch tatsächlich eine Abfrage abzuschicken.

Fehlerbehebungen

  • Falsche Sichtbarkeit eines Buttons bei der Online Buchung auf Smartphones korrigiert.
  • Vereinzelte Probleme beim automatischen Ausfüllen der Terminerinnerung per E-Mail behoben.

Teile diesen Artikel mit Freunden!