Von Wien aus in den Iran

TREND, 36/2017

Das Wiener Start-up appointmed bietet eine intelligente Patientenverwaltung für Arztpraxen und Gesundheitszentren – nun auch für den Iran.


appointmed - Von Wien aus in den Iran

Klicke auf den Artikel, um den ganzen Beitrag zu lesen!


Es gibt sie noch: Arztpraxen, die sich nicht von ihrer jahrzehntelang aufgebauten, analogen Patientenverwaltung trennen können. Man kommt also herein, und die Assistentin wühlt sich durch einen Berg von Karteimappen, um die passende Patientenakte zu finden. Oder – schon etwas fortschrittlicher – sie stöhnt, weil das veraltete Computerprogramm derart unpraktisch ist, dass die nötigen Daten einfach nicht auffindbar sind.

Mit der „unkomplizierten, mobilen und preiswerten All-in-one-Praxissoftware appointmed“ soll das der Ver- gangenheit angehören, so die Wiener Gründer des gleichnamigen Start-ups…

Der appointmed Newsletter 📨

100% Information – 0% Spam. Erhalte alle News rund um appointmed bequem in Dein Postfach. Regelmäßig laden wir Dich auch zum exklusiven Testen neuer, bisher unveröffentlichter Funktionen ein.