3 Minuten mit Adela – Customer Success Specialist bei appointmed

Lesedauer: 2:00 Minuten
Adela Lucaciu, Customer Success Specialist bei appointmed

Pünktlich zum Frühlingsbeginn bringt Adela neue Frische ins appointmed Team. 🌸 Warum sie eine tolle Ergänzung für appointmed ist, welche Erfahrungen sie als Kundenbetreuerin in der Softwareentwicklung und als ehemalige appointmed Nutzerin während Ihrer Selbstständigkeit mitbringt und wofür ihr Herz privat schlägt, lest ihr in diesem, neuen Blog-Beitrag unserer Reihe “Meet the Team”.

Starten wir das traditionelle Mitarbeiter-Interview mit der Frage: Was ist Deine Rolle bei appointmed?

Als Customer Success Specialist kümmere ich mich hauptsächlich um die Anfragen und das Feedback unserer appointmed KundInnen. Mir ist wichtig, dass sie mit dem Programm effektiv und zufrieden arbeiten können. Ausserdem stelle ich sicher, dass alle unsere Services für KundInnen reibungslos ablaufen und habe ein offenes Ohr für konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Darüber hinaus unterstütze ich das Marketing mit gezielten Content Strategien und Social Media Kampagnen.

Was hast Du vor appointmed gemacht?

"Business" Adela

„Business“ Adela

Ich arbeite schon seit Jahren im Digital-Bereich und hatte bisher abwechselnd mit KundInnen bzw. in HR-Rollen mit BewerberInnen zu tun.

Zu meinen letzten Stationen gehören eine Online Marketing Agentur, eine Digitale Coaching Plattform und eine IT-Unternehmensberatung.

Daneben war ich eine Zeit lang als Yoga-Lehrerin selbstständig, habe in dieser Zeit appointmed als Praxissoftware genutzt und kenne daher auch die “Kundenseite” als ehemalige Benutzerin sehr gut.

Warum hast Du nun die Seiten gewechselt? Warum appointmed?

Technisch am Puls der Zeit und dabei ganz nah an den KundInnen dran.

Flexibel gestaltete Arbeitsweise und dennoch enger Austausch im kleinen Team.

100 % Commitment und das mit Herz.

Das ist für mich appointmed. Daher freue ich mich riesig mit an Bord und Teil des Teams zu sein!

Was machst Du in Deiner Freizeit?

Yoga praktizieren, Freunde treffen, die nächste Reise planen, Podcasts hören (am liebsten “True Crime” Inhalte), meinem Hund Kobe neue Tricks beibringen.

Unsere “gefürchteten” Quickfire Fragen – antworte spontan:

  1. Yoga Lehrerin Adela LucaciuSonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
    Sonnenaufgang. Ich bin definitiv ein Morgenmensch 😊
  2. Welche Musik läuft in Deiner Playlist gerade?
    Derzeit Reggae Fusion. Das ändert sich bei mir aber alle paar Wochen.
  3. Würdest Du einmal in ein anderes Land auswandern wollen? Wenn ja, wohin?
    Reisen ist zwar super, aber jedes Mal wenn ich unterwegs bin denk’ ich mir, wie fein wir es in Österreich haben.
  4. Wie und wo trinkst Du Deinen Kaffee?
    Am liebsten trink’ ich einen Cappuccino mit Hafermilch im Café Kriemhild im 15. Wiener Gemeindebezirk.
  5. Hund oder Katze?
    Da muss ich mich zum Glück nicht entscheiden – habe beides! 🐶🐱

Der appointmed Newsletter 📨

100% Information – 0% Spam. Erhalte alle News rund um appointmed bequem in Dein Postfach. Regelmäßig laden wir Dich auch zum exklusiven Testen neuer, bisher unveröffentlichter Funktionen ein.