Updates vom 7. November 2022

Neu

  • Die neue Zeitleiste zum Anlegen von Terminen

    Interessierte KundInnen konnten sie ja schon länger testen und ihr Feedback zur neuen Zeitleiste abgeben. Nach Einarbeitung der vielen Rückmeldungen ist die Zeitleiste jetzt für alle neuen appointmed KundInnen verfügbar.

    Zeitleiste beim Erstellen neuer Termine

    Jeder Tag ist dabei als Zeitstrahl dargestellt und zeigt bereits vergebene Termine als blockierte Zeit an. Fährst Du mit der Maus über die Leiste kannst Du den neuen Termin platzieren. Verwendest Du appointmed schon länger und möchtest ebenfalls auf das neue Format umsteigen, reicht eine kurze Nachricht an unseren Support.

  • Wechseln zwischen appointmed BASIC und MINI in der Testphase

    Während der Testphase kannst Du nun jederzeit zwischen den beiden Paketen BASIC und MINI wechseln. So kannst Du Dir jederzeit ein Bild über die unterschiedlichen Funktionen machen, bevor Du Dich für das richtige Paket entscheidest.

Verbesserungen

  • Terminerinnerungen per E-Mail

    Die Datei zum schnellen Hinzufügen von Terminen zum Kalender enthält jetzt eine explizite Endzeit, statt wie bisher nur Startzeit und Termindauer. Das führt bei vereinzelten Kalenderprogrammen nicht länger zu Problemen, wenn PatientInnen einen Termin in ihren Kalender übernehmen wollen.

  • GOÄ Leistungen mit Behandlungen verknüpfen (Deutschland)

    Nachdem wir im letzten Update die Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) für Deutsche BASIC (bzw. PRO) KundInnen eingeführt haben, lassen sich jetzt GOÄ Leistungen auch – wie gewohnt – mit Behandlungen verknüpfen. So klappt die Abrechnung Deiner Termine noch schneller.

Fehlerbehebungen

  • Problem beim Erstellen von Terminen mit Terminerinnerung ohne expliziten Therapeuten behoben.