Updates vom 16. Juni 2022

Neu

  • Weitere Optionen für Rechnungen

    Weitere Optionen für Rechnungen
    Um das Aussehen Deiner Rechnungen besser an Deine Bedürfnisse anzupassen, gibt es jetzt eine Reihe von weitere Optionen für Rechnungen. Du kannst jetzt zB festlegen, ob Du den QR-Code für einfache Banküberweisungen, die Diagnose oder die Fußzeile mit Bank- und Kontaktinformationen auf der Rechnung anzeigen möchtest. Die Einstellungen findest Du in den allgemeinen Rechnungseinstellungen (als Standard für alle neuen Rechnungen), sowie direkt auf jeder neu erstellten Rechnung, falls eine Einstellung einmal individuell – auf einer einzelnen Rechnung – angepasst werden soll.

  • Gruppieren von gleichnamigen Leistungen

    Gleichnamige Leistungen gruppieren
    Diese Funktion war ein großer Wunsch von vielen KundInnen. Ab jetzt hast Du die Möglichkeit, gleichnamige Leistungen in einer einzelnen Zeile zusammenzufassen. So sparst Du auf der Rechnung Platz, da zB 10x Physiotherapie nicht wie bisher 10 sondern nur noch 1 Zeile benötigen. Die Gruppierung kannst Du in den oben erwähnten, weiteren Optionen für Rechnungen aktivieren.

Verbesserungen

  • Verlauf von Rechnungen

    Verlauf von Rechnungen
    In der Rechnungsansicht findest Du jetzt den gesamten Rechnungsverlauf, mit allen wichtigen Aktionen, nach Datum sortiert. So siehst Du auf einen Blick, wann eine Rechnung per E-Mail gesendet wurde, ob bereits eine Zahlungserinnerung geschickt wurde oder ob es bereits Zahlungen zur Rechnung gibt. Direkte Links führen Dich dann in den Postausgang oder zum Zahlungsbeleg im Fall von erfassten Barzahlungen.

Fehlerbehebungen

  • Kleinere Formatierungsfehler auf Rechnungen ausgebessert.
  • Verwendung des korrekten QR-Codes für Überweisungen in der Vorschau von Rechnungsentwürfen.
  • Probleme beim Drucken/Downloaden von anonymisierten Rechnungen korrigiert.
  • Anzeige von Eingabefeldern für Zahlen nach Firefox Update korrigiert.

Teile diesen Artikel mit Freunden!