Updates vom 21. April 2020

Neu

Verbesserungen

  • Aktualisiertes Layout der Rechnungen

    Die Funktion zur Erstellung von PDF Rechnungen wurde komplett überarbeitet. Gleichzeitig haben wir das Layout der Rechnungen angepasst. Das Ergebnis sind schöner dargestellte Schriften am PDF und am Ausdruck, eine optimierte Anordnung der Rechnungselemente und ein deutlich verbessertes Design bei mehrseitigen Rechnungen. Auch die Fußzeile ist jetzt dort, wo sie hin gehört: Ans Ende jeder Rechnungsseite.

  • Überarbeitete Listen für Patienten, Rechnungen & Belege

    Im Zuge des Frühjahrsputzes erstrahlen alle Listen in appointmed jetzt in neuem Glanz. Die Seitenleiste und der Platz für Informationen wurde optimiert. Im nächsten Schritt folgt eine Überarbeitung der Filtereinstellungen.

Fehlerbehebungen

  • Abgeschnittene Darstellung der Verfügbarkeiten in den Praxiseinstellungen am Tablet korrigiert.