Updates vom 21. Mai 2026
Verbesserungen
Zusätzliche Einstellungen für abonnierte, externe Kalender

Für externe, abonnierte Kalender gibt es gleich drei neue Einstellungen. Wähle zum Beispiel aus unterschiedlichen Farben aus und gib an, ob andere BenutzerInnen in der Praxis diese Termine sehen können oder nicht. Weiters lässt sich jetzt einstellen, ob externe Termine Deine Verfügbarkeiten beeinflussen oder nicht.
Physiotherapie Leistungen aus SVS, ÖGK und BVAEB Rahmenvereinbarungen 🇦🇹

Zusätzlich zur Honorarordnung für Physiotherapie der ÖGK wurden jetzt auch die Tarife der Rahmenvereinbarungen der SVS und BVAEB integriert. Leistungen aus diesen Katalogen kannst Du ganz bequem zu Deinem Leistungskatalog hinzufügen.
Monatlichen Verbrauch downloaden
In der Aboverwaltung siehst Du den Verbrauch von SMS, Videosprechstunden und gesendete Dateien von Dir und Deinen KollegInnen. Diese Übersicht kannst Du jetzt auch als CSV-Datei (zB für Excel) herunterladen.
Wiedergabe von Videos in der Patientenakte
Hochgeladene Videos im Bereich „Dateien“ in der Patientenakte können jetzt in der mobilen Version direkt abgespielt werden und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Fehlerbehebungen
- Problem beim Senden von Terminbestätigungen ohne zugewiesenen Therapeuten behoben.
- Individuelle Ansprache von Patienten / Klienten / Kunden im Anmeldeformular korrigiert.
- Seltener Darstellungsfehler von Terminen im Kalender korrigiert.
- Tipp- und Rechtschreibfehler korrigiert 😅
- Formatierung von Notizen in der Kalenderdatei bei Terminerinnerung und -bestätigung korrigiert.
- Problem beim Erstellen neuer Test-Accounts behoben.
- Fehler beim importieren von sehr großen Kalendern behoben.
- Darstellungsfehler bei importierten, wiederkehrenden Terminen behoben.




