Updates vom 5. August 2022

Neu

  • Anzahl und Dauer der Termine in der Terminübersicht

    Terminübersicht in appointmed erstellen
    In der Terminübersicht für einzelne MitarbeiterInnen oder Ressourcen wird nun auch die Anzahl und gesamte Dauer angezeigten Termine angezeigt. Die Berechnung aktualisiert sich automatisch, wenn Du den Zeitraum anpasst.

    Anzahl und Dauer von Terminen in der TerminübersichtSo kannst Du zB schnell herausfinden, wie viele Termine Du in einem bestimmten Monat hattest oder wie viele Stunden in einem bestimmten Raum gebucht wurden.

Verbesserungen

  • Druckansicht von Doku Einträgen

    Beim Drucken der gesamten Dokumentation (oder einzelner Einträge) von PatientInnen finden sich nun die Kontaktdaten der Praxis in der Fußzeile. Außerdem wurde das Layout für ein optimales Druckergebnis verbessert.

  • Minimale Vorlaufzeit bei Online Buchungen

    Bei der Einstellung für die minimale Vorlaufzeit für Termine in der Online Buchung stehen nun die zusätzlichen Optionen „2 Monate“ und „3 Monate“ zur Verfügung.

  • Versehentliches Schließen von Dialogfenstern

    Beim Schreiben einer persönlichen Nachricht an PatientInnen (zB bei Terminübersichten) konnte es vorkommen, dass das Fenster durch einen unbeabsichtigten Klick außerhalb des Fensters geschlossen wurde und der geschriebene Inhalt verloren ging. Dieses Verhalten wurde nun an unterschiedlichen Stellen verbessert bzw. das versehentliche Schließen von Fenstern verhindert.

Fehlerbehebungen

  • Problem beim Öffnen von individuellen Terminen im Kalender behoben.
  • Überdeckung des Rechnungstextes durch den QR-Code bei fehlendem zusätzlichem Rechnungstext korrigiert.

Teile diesen Artikel mit Freunden!