Infografik: appointmed von der ersten Idee bis heute

Lesedauer: 2:00 Minuten

Wie doch die Zeit vergeht… Lasst uns einen kurzen Blick auf die Vergangenheit von appointmed werfen. In einer kompakten Infografik zeigen wir euch die Entstehungsgeschichte, die erreichten Meilensteine und andere Highlights von appointmed. Herzlich willkommen zu einer kleinen Zeitreise!

Wir feilen rund um die Uhr an der Software und fügen Funktionen hinzu bzw. verbessern bestehende. Bei der ganzen Arbeit kann es leicht passieren, den Blick auf das große Ganze zu verlieren.

So haben wir uns vor Kurzem in einer Mittagspause zusammengesetzt und die letzten Jahre Revue passieren lassen. Alte Geschichten wurden erzählt – ganz zur Freude der Neuen im Team. Wir haben uns dann dazu entschlossen, euch an diesem Weg teilhaben zu lassen und so entstand die folgende Grafik.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchscrollen!

 

Infografik: Die Geschichte von appointmed

 

Das könnte dich außerdem interessieren:

Der appointmed Newsletter 📨

100% Information – 0% Spam. Erhalte alle News rund um appointmed bequem in Dein Postfach. Regelmäßig laden wir Dich auch zum exklusiven Testen neuer, bisher unveröffentlichter Funktionen ein.